Ihre Vorteile von MeinBonava
- Informieren Sie sich über den Baufortschritt im Quartier
- Verfolgen Sie spannende und relevante Entwicklungen Ihrer Wohnimmobilie und Ihrer Nachbarschaft
- Behalten Sie persönliche Termine und Veranstaltungen im Blick
- Melden Sie eventuelle Beanstandungen bequem nach Ihrem Einzug
- Verwalten Sie eigenständig Ihre Kontaktdaten in den Einstellungen
So erstellen Sie Ihr Konto
Registrieren Sie sich hier mit Ihrer E-Mail-Adresse, Ihrem Google- oder Ihrem Facebook-Konto. Nutzen Sie bei der Anmeldung bitte die E-Mail-Adresse, die Sie im Kaufvertrag angegeben haben. Wenn Sie den Kauf als Firma abschließen, schreiben Sie den Namen des Unternehmens in das Feld für den Vornamen und den Firmenzusatz in das Feld für den Nachnamen.
Tipp: Falls Sie ein Konto über ein mobiles Endgerät erstellen wollen, klicken Sie erst oben rechts auf den Button "Einloggen" und dann auf "Konto erstellen".
So melden Sie sich an
Haben Sie schon ein Konto für MeinBonava erstellt? Dann klicken Sie oben rechts auf den Button "Einloggen" oder melden Sie sich hier direkt an. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es jederzeit zurücksetzen. Klicken Sie dafür "Passwort zurücksetzen" im Anmelde-Bereich.
Informationen zu Ihrem neuen Zuhause
Haben Sie sich in Ihrem MeinBonava-Konto angemeldet, gelangen Sie auf die Startseite Mein Zuhause. Alle bisher veröffentlichten Informationen aus Ihrem Quartier finden Sie hier in den folgenden Bereichen:
Baufortschritt und Neuigkeiten im Quartier
Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Meilensteine des Baus in Ihrem Quartier. Über spannende und relevante Entwicklungen Ihres zukünftigen Zuhauses, Ihrer Nachbarschaft und Ihrer Wohnumgebung halten wir Sie hier auf dem Laufenden halten.
Terminkalender
Wir informieren Sie über die nächsten Schritte und persönliche Termine. Hier können Sie sich außerdem leicht zu unseren Veranstaltungen anmelden.
Dokumente
Wichtige und nützliche Dokumente wie Formulare, Kataloge und Hinweise können Sie hier auf einen Blick einsehen.
Kontakte
Sie benötigen die Telefonnummer des Bauleiters oder eines anderen Projektmitglieds? Die wichtigsten Kontaktdaten haben Sie mit MeinBonava immer dabei.
Beanstandungen
Wenn es Probleme gibt, möchten wir Ihnen gerne weiterhelfen. Sollte etwas in Ihrem neuen Zuhause nicht in Ordnung sein, können Sie Ihr Anliegen bequem online einreichen. Dort sehen Sie außerdem den Status und den Verlauf Ihrer Beanstandungen. Schauen Sie vorher bitte auch in unsere für Sie zusammengestellten Hinweise zu Ihrem neuen Zuhause oder direkt in die FAQs in MeinBonava.
MeinBonava
Mit unserem Kundenportal behalten Sie wichtige Informationen über Ihr neues Zuhause stets im Blick.
Melden Sie sich hier anSie brauchen Hilfe?
Haben Sie Fragen zur Registrierung oder zum Log-In von MeinBonava? Oder haben Sie ein Zuhause gekauft, aber sehen keine Verknüpfung im Kundenportal? Dann rufen Sie gerne unser kostenfreies Infotelefon unter 0800 670 80 80 an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an meinbonava@bonava.de. Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen gerne weiter.